Beste Kneipe „mit“ Charme.  „ZumJagerhansl“ Maxvorstadt München.

Das Bier hat die richtige Temperatur

Das Bier hat die richtige Temperatur

Bei Genuss, egal welcher der Biersorten, ist es wichtig, in welchem Gefäß das Bier serviert wird. So können es Bierkrüge, aber auch Biergläser sein.  Ferner ist die richtige Temperatur entscheidend für den guten Geschmack.

Perfekt saubere Gläser

Perfekt saubere Gläser !

Ein perfekt sauberes Bierglas sorgt für ein herrlich schmeckendes, spritziges Bier mit voller Schaumkrone, die auch lange hält. Nach zwei Bieren sind wir eben alle gleich. Bier bringt Freunde und Fremde zusammen. Und was ist überhaupt geselliger als so ein Stammtisch nach Feierabend?

Bier Liebhaber schauen auch auf den Preis

Bier Liebhaber schauen auch auf den Preis

Partys und Kneipenabende sind genau das, was die meisten Menschen mit einem aufregenden Studentenleben in Verbindung bringen.

Für den Kleinen Hunger

Für den Kleinen Hunger

Pizza und Flammkuchen:

kleine,leckere Häppchen für Zwischendurch sind schnell und einfach zubereitet und können gegen den kleinen Hunger wahre Wunder bewirken.

Biersorten in  Deutschland

Pils eignet sich hervorragend als Aperitif, also vorweg. Man kann es auch gut mischen, beispielsweise mit Aperol, Campari oder Orangenlikör. Auch die Biere mit weniger Geschmack sind eine gute Begleitung zum Essen.

Unsere Kneipe

Unsere Kneipe

Eine Kneipe ist ein Raum mit Zapfhahn, Tresen und ein paar Tischen. Außerdem gibt es da einen Wirt oder eine Wirtin, die den Laden schmeißen. Speisen stehen eher nicht auf dem Programm, abgesehen vielleicht von Kleinigkeiten. In Kneipen gingen schon die Sumerer vor über 4000 Jahren, um sich von der Welt und ihrem Gewusel für eine Weile zu verabschieden. Ein seltsamer, widersprüchlicher Ort:Man ist dort öffentlich und zugleich unter sich.Zu allen Zeiten wurde in Kneipen getrunken und geredet, gesungen und getanzt, gespielt, geliebt und gemordet.

Öfnungszeiten

• Öfnungszeiten •

Montag • •  11:00 – 1:30

Dienstag • •  11:00 – 1:30

Mietwoch• • 11:00 – 1:30

Donnerstag • •  11:00 – 1:30

Freitag • •  11:00 – 1:30

Samstag • •  11:00 – 1:30

Sonntag • •  14:30 – 22:00

Aktueles Angebot

Aktuell

Ab sofort Bundesliga Spiele LIVE

wir haben wieder

SKY

und

DAZN

 

Das Letzte Abendmal

Das Letzte Abendmal

Renato Crasaro:

Mit 21 eröffnete er ein eigenes Atelier in Rom und war damit der jüngste selbständige Film-Illustrator. Sein erstes Filmplakat entwarf er 1956 für den deutschen Film Zwei blaue Augen. Er hatte bereits in der Ära der italienischen Kolossalfilme Ende der 50er Jahre große Erfolge.

Primitivo Wein Flasche

Frisch für Sie eingetroffen!

Primitivo

Da Nachforschungen ergeben hatten, dass die Primitivo-Rebe auch in Apulien erst seit 150 bis 250 Jahren angebaut wurde und Zinfandel Mitte des 19. Jahrhunderts nach Kalifornien kam, blieb die Frage, wo der gemeinsame Ursprung beider Rebsorten zu finden sein könnte.

Primitivo (in den USA Zinfandel, in Kroatien Crljenak Kaštelanski genannt) ist eine ursprünglich aus Kroatien stammende Rotweinsorte. Die Weine zeichnen sich durch ein charakteristisch würziges, an Zimt, Nelken, schwarzen Pfeffer und dunkle Waldfrüchte erinnerndes Aroma aus.

Aus unserem sortiment !

Noilly Prat flasche

Noily Prat

Französischer Wermut ist eine Erfindung von Joseph Noilly. Ihr weißer, trockener Wermut ist eine einzigartige Spezialität nach traditioneller Herstellung. So ist Original Dry Vermouth aus Frankreich bis heute untrennbar mit der Marke Noilly Prat verknüpft, während mittlerweile auch weitere Wermut-Sorten des Hauses aus Marseillan erhältlich sind.

Lillet Rose flasche

Lillet Rose

Weinaperitif aus dem Bordeaux, 17 % Vol. Das Maison Lillet wurde bereits 1872 in Podensac gegründet. Seither werden die Rezepte stetig verfeinert, wobei alle Sorten bis heute im traditionellen Verfahren im eigenen Hause hergestellt werden. Lillet Rose schmeckt wunderbar pur bei einer empfohlenen Trinktemperatur von ca. 6–8° C., kann aber auch nach Belieben gemixt und für Cocktails oder Longdrinks eingesetzt werden.

Frangelico Flasche

Frangelico

Ein feiner Likör, der Ihre Sinne mit einem unvergleichlichen Geschmack von Haselnüssen begeistern wird. Genießen Sie ihn am besten pur, on the rocks.Seine helle goldene Farbe und sein feines, reichhaltiges Aroma machen FRANGELICO zu einem unverwechselbaren Geschmackserlebnis. Er ist leicht, elegant und von milder Süße.

Martini-Rossi Flasche

Martini – Rossi

Martini Extra Dry ist ein ikonischer Klassiker von Martini & Rossi, den Genießer und Cocktail-Liebhaber auf der ganzen Welt schätzen – und das bereits seit 1900. Sorgfältig ausgewählt trockene Weißweine werden mit aromatischen Kräuter-Essenzen etwa aus der Florentiner Schwertlilie vermählt, was dem Wermut seinen besonderen Geschmack verleiht. Trotz seiner Trockenheit verwöhnen auch fruchtige Noten von Veilchen, Bitterorangen, Zitrus und einer Spur von Himbeeren den Gaumen.

Gäste über uns

Gäste über uns - Paul

Paul Braun

Einfach nur ein toller Laden, in dem man sich immer wohlfühlt. Münchner Original!

Gäste über uns - Thoms

thoms_n BT

Ein Original wie es im Buche steht. Super Wirt, super Preise und volle Bude um 4 nachmittags. Einfach einen Besuch wert!!!

Gäste über uns - Markus

Markus Kiermaier

Total griabig. Bei Lockdown-Ende erste Station für gepflegte 8-15 hoibe?

Gäste über uns - Felix

Felix Altevogt

Unschlagbare Bierpreise, und eine Kneipe wie man sie sich vorstellt!! Schade dass ich die nicht früher entdeckt habe

!!! Endlich ab sofort wieder Bundesliga LIVE !!! Wir haben SKY und DAZN